Bürgerbegegnungsstätte Ostheim

Die Bürgerbegegnungsstätte Ostheim liegt mitten in den grünen Häusern am Buchheimer Weg 5 und bietet verschiedenen Gruppen in Ostheim einen Raum für ihre Angebote. Hier sind bereits der Seniorenkreis genauso beheimatet wie das Nachhilfeangebot der GAG oder die Eltern-Kind-Gruppen von „wir für pänz e.V.“ Auch die JobBörse Ostheim nutzt den Raum für das Kursangebot „Bewegung und Ernährung“.

Aber dieses ist noch nicht alles. „Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen sowohl in als auch außerhalb der Begegnungsstätte“ blickt Tommi Grusch in die Zukunft seiner Arbeit und die Kollegin Heike Wagner ergänzt: „Die neue Begegnungsstätte im Buchheimer Weg 5 steht allen Menschen aus Ostheim zur Verfügung, um sich dort zu treffen und mit anderen Neues ins Leben zu rufen: sei es eine Schachgruppe, eine Nähgruppe, ein Treff zum gemeinsamen Kochen oder….“

Ihre Ansprechpartner:
Tommi Grusch
t.grusch@veedel.de

Heike Wagner
h.wagner@veedel.de

Telefonnummern werden in Kürze folgen