Mit dem Fahrrad durchs Veedel

Neuer Mitarbeiter für den Veedel e.V.

Seit April dieses Jahres ist Tommi Grusch neuer Mitarbeiter beim Veedel e.V.

Sein Arbeitsbereich ist, zusammen mit Heike Wagner, die Organisation der Begegnungsstätte am Buchheimer Weg 5 und die Gemeinwesenarbeit in Kalk-Nord. Grusch, der viele Jahre für das Stadtteilbüro im Bürgerzentrum Vingst verantwortlich war, freut sich darauf jetzt Ostheim kennenzulernen.Er ist in Ostheim und Kalk hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs und daran hindert ihn weder nasses noch kaltes Wetter. Der Familienvater geht schon mal gerne zum Fußball ins Stadion oder nimmt die Boule-Kugeln in die Hand: “Ich muss noch entdecken, wo in Ostheim Boule gespielt wird.“

„Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen sowohl in als auch außerhalb der Begegnungsstätte“ blickt Grusch in die Zukunft seiner Arbeit und die Kollegin Wagner ergänzt: „Die neue Begegnungsstätte im Buchheimer Weg 5 steht allen Menschen aus Ostheim zur Verfügung, um sich dort zu treffen und mit anderen Neues ins Leben zu rufen: sei es eine Schachgruppe, eine Nähgruppe, ein Treff zum gemeinsamen Kochen oder….“

KONTAKT
Bürgerbegegnungsstätte Buchheimer Weg 5                            

Tommi Grusch: t.grusch@veedel.de
Heike Wagner: h.wagner@veedel.de